zmp job berlin

Bist Du zahnmedizinische(r) Prophylaxeassistent(in) (ZMP), und auf der Suche nach einem tollen Job, mit angenehmen Menschen in freundlicher Umgebung und guter Atmosphäre? Wir sind ein junges, gut gelauntes und gut ausgebildetes Team, und suchen vorerst befristet für eine Vertretung – aber wer weiß… Probier uns doch mal aus, vielleicht willst Du ja auch nicht wieder weg 🙂

Wir arbeiten über den Dächern Berlins, im Westzentrum am Nollendorfplatz, und zwar direkt dort: im „Nolleturm“ ganz oben, mit schönen Panoramafenstern und einem Blick über die Stadt und jede Wetterlage.

 

>> ZMP Job Berlin / ZMP Stellenangebot

 

Wenn Du ebenso wie wir die Teamarbeit schätzt, gern selbständig und im professionellen Team zusammen arbeitest, dann komm zu uns!

Ruf uns für Fragen einfach kurz an. Oder trag Dich hier unten ein, und wir rufen Dich gleich zurück.

Wir wollen gern mit Dir reden, Dich kennenlernen, und dann vielleicht ganz bald schon mit Dir zusammen arbeiten…

Interessiert? Ruf an: +4930 216 60 66, oder

 

Rufen Sie uns gern an